Tourismus ja, aber wie?

Auf welches Pferd soll gesetzt werden? / Nördliche Kreisgemeinden sprechen mit Stächele.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ACHERN (ddn). Die Fremdenverkehrsgemeinden in der nördlichen Ortenau wollen künftig enger zusammenarbeiten. Dies ist das Ergebnis eines Gespräches, an dem unter Federführung von Landwirtschaftsminister Willi Stächele am Mittwoch die Rathauschefs aus dem Acher- und Sasbachtal mit ihren Kollegen aus dem Renchtal zusammentrafen.

Die Details sollen erst nach der Sommerpause geklärt werden. Doch bereits jetzt ist sicher, dass die Kommunen in der Region mit der Einbindung des Renchtals eine neue Qualität der Zusammenarbeit anstreben. Ob dies bereits ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel