Treffer oder Lachnummer?

Freiburg als "Green City" : Eine Umfrage zum Slogan unter Experten aus Werbung und Tourismus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Freiburg will die "Green City" sein. An dem neuen Slogan fürs internationale Stadtmarketing scheiden sich die Geister. Wir haben heute Experten aus dem Tourismus Hotellerie und von Werbeagenturen um ihre Meinung gefragt.

Simone Bohny, Werbeagentur S & K Grey: "Wir haben uns ein bisschen amüsiert. Warum muss es immer gleich auf Englisch sein? Was spricht denn gegen ,grüne Stadt’? Und Freiburg ist ja nun wirklich Grün in jeglicher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel