Im Steinfacht

Tresor von Schnäppchenmarkt in Schwörstadt aufgeflext

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 20. Mai 2022 um 14:15 Uhr

Schwörstadt

In der vergangenen Nacht hatten Unbekannte das Seitenfenster des Marktes in der Straße "Im Steinfacht" eingeschlagen und einen Tresor aus der Verankerung gerissen. Der Schaden ist nicht bekannt.

Ein Zeuge hat am Freitagmorgen, kurz nach 5 Uhr, eine eingeschlagene Scheibe bei einem Schnäppchenmarkt in der Straße "Im Steinfacht" gemeldet, wie die Polizei mitteilt. In der vergangenen Nacht hatten Unbekannte ein Seitenfenster des Marktes eingeschlagen, um in die Büroräumlichkeiten zu gelangen, schreibt sie in ihrer Mittelung. Ein Tresor wurde aus einer Verankerung gerissen und aufgeflext wie die Polizei in ihrer Mitteilung schreibt. Aus dem Tresor ist ein kleinerer Bargeldbetrag gestohlen worden, die Schadenshöhe ist der Polizei nicht bekannt.