Türkischunterricht in Deutschland

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Weit weg von seinem Heimatland unterrichtet unser Lehrer Eray Akhan in Breisach in der Julius-Leber-Schule von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr jeden Dienstag Schülerinnen und Schüler in der türkischen Sprache. In die türkische Schule zu gehen, bereitet uns viel Spaß. Die türkischen Lehrer verpflichten sich, für Jahre im Ausland zu unterrichten.

Wir sind ungefähr 15 Kinder in der Klasse – vom ersten bis zum vierten Schuljahr. In Großstädten gibt es für jede Klasse eine Unterrichtsstunde. Wir lernen die Sprache mit Bildern. Gelernt werden die Aussprache, Grammatik, Körperteile, Gegenstände und vieles mehr.

Der Türkischunterricht ist nicht vergleichbar mit dem Deutschunterricht.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel