Turbulenter SC-Endspieltag auch in der Innenstadt
Ein eindeutiges Übergewicht haben am Samstagvormittag in der Innenstadt die zum himmelblauen Sommertag passenden Farben der Schalker.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Vorbei. Das Spiel. Die Saison. Und Fußball-Freiburg träumt von der Europa-Liga. Im ersten Augenblick nach dem Abpfiff des mit 1:2 Toren verloren gegangenen Spiels überall ein klein wenig Enttäuschung wegen der verpassten Chance auf die Champions League. Doch es dauert nicht lange, bis die Ernüchterung dem Jubel und dem Stolz auf das SC-Team weicht, am einzigen Sommertag an diesem Pfingstwochenende.
Blau-Weiß oder Rot-Schwarz? Ein eindeutiges Übergewicht haben am Samstagvormittag in der Innenstadt die zum himmelblauen Sommertag passenden Farben der Schalker. Fest in der Hand der Knappen-Anhänger sind vor dem Spiel das Bermuda-Dreieck, der Rathaus- und auch der Münsterplatz. Erste Grüppchen ...