Turnabteilung ist das Aushängeschild
SV Istein tut sich schwer mit Besetzung der Vorstandsposten / Erfolgreichstes Jahr der Vereinsgeschichte / Schulden sinken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ISTEIN. Nur mit viel Geduld und gutem Zureden gelang es Ortsvorsteher Franz Kiefer als Wahlleiter und dem Vorsitzenden Hans-Martin Kiefer in der Jahreshauptversammlung des SV Istein, fast alle zur Wahl anstehenden Posten zu besetzen. Als besonders problematisch erwies sich die Besetzung des Kasssierer-Amtes, nachdem Roland Brändlin aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand. Schließlich erklärte sich Manuela Strutz zur allgemeinen Erleichterung bereit, das Amt zu übernehmen.
Zuvor hatte der Vorsitzende einen kurzen Einblick in die Entwicklung des Vereins gewährt. In Hinblick auf die schrumpfende Mitgliederzahl – von 2005 bis Ende 2011 sank der Mitgliederstand von 790 auf 674 – mahnte er, dass der Verein keine Bewahranstalt für Kinder und Jugendliche sei, die nach ...