TuS Adelhausen schlägt auch Mainz

Ringer-Erstbundesligist gewinnt letzten Heimkampf mit 20:17.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für diesen Griff  des Adelhausers Dami... disqualifiziert (dritte Verwarnung).   | Foto: Schön
Für diesen Griff des Adelhausers Damian Janikowski (r.) wurde der Mainzer Dominique Engel disqualifiziert (dritte Verwarnung). Foto: Schön

RINGEN. Karlheinz Hohler war nach dem letzten Kampf des TuS Adelhausen sichtlich aufgewühlt. "Wir haben zum Abschluss bei uns einen Sieg gewollt", sagte der Coach und fügte erleichtert hinzu: "Das haben wir geschafft und uns damit von unseren Zuschauern erfolgreich verabschiedet." Mit dem 20:17 gegen den Dritten ASV Mainz 88 bezwang der Erstbundesliga-Aufsteiger nach der RWG Mömbris-Königshofen und dem ASV Köllerbach nacheinander alle drei Teams, die in der Tabelle auf den Plätzen eins bis drei rangieren.

Zugleich bauten die Gastgeber, die nach der Hinrunde lediglich 1:15 Punkte auf ihrem Konto hatten, ihre eindrucksvolle Bilanz in der Rückrunde auf stolze 10:4 Zähler ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel