BZ-Interview
TV-Serie auf dem Schneiderhof in Kirchhausen: Anstrengend, aber ein Erfolg
BZ-INTERVIEW mit Jürgen Kammerer über die auf dem Schneiderhof gedrehte Fernsehserie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-ENDENBURG. Seit dem 19. April läuft auf Pro Sieben in der Sendung "taff" die Fernsehserie "Teenie-Zeitreise", die auf dem Schneiderhof in Kirchhausen gedreht wurde. BZ-Mitarbeiter Heiner Fabry sprach mit Jürgen Kammerer, dem Vorsitzenden des Vereins zur Erhaltung des Schneiderhofs, über die Dreharbeiten und seinen Eindruck nach den ersten Sendungen.
BZ: Herr Kammerer, ein Teil der Fernsehserie ist bereits ausgestrahlt. Wie finden Sie das Ergebnis?Jürgen Kammerer: Wir sind zufrieden. Es handelt sich hier eben um eine Serie mit sehr individuellen Jugendlichen für Jugendliche. Die Serie ist sehr gut und spannend aufgebaut, die unterschiedlichen Charaktere der jungen Leute ...