Überzeugender Werbeträger

Trachtenkapelle Todtnauberg hatte ein ereignisreiches Jahr / Konzertbeginn künftig um 20 Uhr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die neuen Notenwarte Alexander und Jes...wörer und Martin Wunderle (von links).  | Foto: Ulrike Jäger
Die neuen Notenwarte Alexander und Jessica Mühl, Simone Schubnell-Braunsberger, Vorsitzender Dominic Iwertowski, Regina Thoma, Markus Schwörer und Martin Wunderle (von links). Foto: Ulrike Jäger

TODTNAU-TODTNAUBERG. In der Generalversammlung der Trachtenkapelle Todtnauberg berichtete Schriftführer Markus Schwörer von einem ereignisreichen Jahr. Höhepunkt war die Teilnahme am größten Deutschen Musikfest in Chemnitz im Mai. Hier traten die Musiker aus Todtnauberg als einziger Vertreter des Alemannischen Musikverbandes drei Tage lang neben 15 000 Musikern aus 350 Orchestern und Musikkapellen auf.

Ein weiterer Höhepunkt war das Pfingstkonzert im Kurhaus, weitere Auftritte folgten als Frühschoppenkonzerte, Berg- oder Kurkonzerte, bei Jubiläumsumzügen und Ständchen zu Geburtstagen oder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel