Kolumne

Um des lieben Friedens willen: Ikea und die Bücher

Alexander Dick

Von Alexander Dick

Do, 22. August 2019 um 14:17 Uhr

Kultur

2018 monierten einige, aus dem Ikea-Katalog seien Bücher fast gänzlich verschwunden. Und wie sieht es im aktuellen Heft aus?

Als Kinder haben wir die Eltern immer gerne durch die Möbelhäuser begleitet. Erstens konnte man sich dort gut verstecken, zweitens gab es da so viel zu sehen. Zum Beispiel Bücher, die wie Bücher aussahen, aber nur bedruckte ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ