"Umweltschutz ist hier nur Alibi"

Grünen-Politiker und -Politikerinnen diskutierten mit Unternehmern und Interessenvertretern über grüne Wirtschaftspolitik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Grüne Politiker und Politikerinnen auf grünen Sofas diskutierten am vergangenen Dienstag über Wirtschaftspolitik in Freiburg. In die Räume der Industrie- und Handelskammer geladen hatten die Wirtschaftsjunioren Freiburg unter dem Motto "Politik & Wirtschaft im Dialog". Die schwache Resonanz - das knapp 40-köpfige Publikum bestand überwiegend aus Mitgliedern von Bündnis 90/Die Grünen - führte Marco Peege, der Vorsitzende der Wirtschaftsjunioren, auf die Pfingstferien zurück.

An den Diskutanten wird es weniger gelegen haben, die waren namhaft: Auf den Sofas saßen Kerstin Andreae, Mitglied des Bundestages und Obfrau des Finanzausschusses, Gerhard Frey, Stadtrat und Mitglied im Aufsichtsrat der FWT (Freiburg Wirtschaft & ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel