Zeugen gesucht

Unbekannte zerkratzen Autos von Fußballfans mit spitzem Gegenstand

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 21. September 2020 um 15:46 Uhr

Freiburg

Unbekannte haben am Sonntag in Freiburg St. Georgen Autos von Fußballfans zerkratzt. Dabei entstand ein Schaden von rund 1000 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas beobachtet haben.

Die Vorfälle ereigneten sich am Sonntag zwischen 15.30 Uhr und 17 Uhr in St. Georgen. Unbekannte Personen zerkratzten mit einem spitzen Gegenstand die Fahrzeuge zweier Fußballfans, die ihre Pkw am Nordende der Bozener Straße bei den Sportanlagen abgestellt hatten. Hierbei kam es zu Lackschäden in Höhe von insgesamt rund 1000 Euro.

Das Polizeirevier Freiburg-Süd hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zur Täterschaft geben können oder andere verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Telefon: 0761-882-4421.