Unbekannter beschädigt geparkten Mercedes

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 20. Mai 2019 um 13:58 Uhr

Bad Säckingen

Ein Unbekannter hat laut Polizei am Freitag einen auf einer Straße in Bad Säckingen geparkten Mercedes-Benz gestreift und ist anschließend geflüchtet.

Ein Unbekannter hat laut Polizei am Freitag einen auf einer Straße in Bad Säckingen geparkten Mercedes-Benz gestreift und ist anschließend geflüchtet. Der Mercedes-Benz CLA war von 16.30 Uhr bis 18 Uhr an der Basler Straße am rechten Straßenrand ordnungsgemäß abgestellt. In dieser Zeit wurde der Mercedes im Bereich des linken Kotflügels und der Stoßstange beschädigt. Ein unbekannter Fahrer hatte diesen bei der Vorbeifahrt touchiert und den Schaden in Höhe von rund 1000 Euro verursacht. Ohne sich darum zu kümmern, fuhr der Verursacher weiter. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. 07761/934-0.