Und wieder wird gebaggert

In der Basler Straße muss nachgebessert werden, weil ein Dränagerohr zu hoch hinaus wollte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Es ist noch kein halbes Jahr her, da wurde die neue Stadtbahnlinie Haslach festlich eingeweiht. Zwischen Martinstor und Haltestelle Lindenwäldle waren die Schienen neu verlegt und die Straßen neu asphaltiert und gepflastert. Dass damit die Zeit der Baustellen entlang er Linie 5 vorbei ist, kann allerdings nicht behauptet werden. In der Basler Straße wird unter den Bahnbrücken die Asphaltdecke aufgerissen und das Pflaster in der Kaiser-Joseph-Straße wird bereits zum zweiten Mal ausgebessert.

"Bereits am Ende der Bauzeit in der Basler Straße kam es zu einem Schaden, den die ausführende Baufirma verursacht hatte," erklärt Ralph Uhle, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel