Polizei

Unfall auf der Kolpingbrücke in Waldshut verursacht 9000 Euro Schaden

In Waldshut ist eine 20-jährige Fiat-Fahrerin auf der Kolpingbrücke mit einem Ford kollidiert. Niemand wird verletzt, doch der Schaden ist erheblich.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die  junge Fahrerin übersah den Ford, doch alle Beteiligten blieben unverletzt.  | Foto: Daniel Karmann (dpa)
Die junge Fahrerin übersah den Ford, doch alle Beteiligten blieben unverletzt. Foto: Daniel Karmann (dpa)

In Waldshut ist es am Dienstag gegen 16.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, soll eine 20-jährige Fiat-Fahrerin von der B34 aus Richtung Dogern kommend auf die Kolpingbrücke aufgefahren sein und habe die Absicht gehabt, in Richtung Ziegelfeld weiterzufahren. An der Stopp-Stelle habe sie einen 23-jährigen Ford-Fahrer übersehen, der aus Richtung Ziegelfeld kam, wodurch es im Kreuzungsbereich zur Kollision kam. Nach aktuellen Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Der entstandene Schaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 9000 Euro.

Weitere Artikel