Unfall und Notfall
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Doppelt im Einsatz war eine Streife des Polizeireviers Haslach am Mittwoch, als es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der B33 kam und unweit ein medizinischer Notfall stattfand. Ein 62-jähriger Mercedes-Fahrer soll gegen 17 Uhr an der Auffahrt Hausach mit einem vorausfahrenden 39-jährigen Ford-Fahrer kollidiert sein, der verkehrsbedingt warten musste. Durch den Zusammenstoß entstand laut Polizei ein Schaden von rund 8000 Euro. Zur selben Zeit soll ein 63-Jähriger unweit vom Unfallort sein Auto gestoppt haben, mutmaßlich durch einen medizinischen Notfall. Durch seinen Notruf und die Nähe zum Unfall war zunächst nicht klar, ob ein Zusammenhang bestand. Die Streifenbesatzung teilte sich auf: Während sich ein Beamter sich um den Auffahrunfall kümmerte, sicherte der zweite die Arbeit des Rettungsdienstes bei dem 63-Jährigen ab.