Ungeübt in der Krisenbewältigung

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat Probleme im Umgang mit schwierigen Situationen – Bundestrainer Joachim Löw auch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gefangen im Netz der ungewohnten Misserfolge: Bundestrainer Joachim Löw  | Foto: AFP
Gefangen im Netz der ungewohnten Misserfolge: Bundestrainer Joachim Löw Foto: AFP
FREIBURG. Joachim Löw kommt dieser Tage kaum nach mit den Rechtfertigungen. Gerade sah er sich genötigt, Nachrichtenagenturen in einem Telefoninterview noch einmal ausführlich zu erläutern, wie seiner Mannschaft das 4:4-Malheur gegen Schweden unterlaufen konnte. Eigentlich war angesichts des Ernstes der Lage ein Auftritt im Fernsehen vorgesehen, doch eine Grippe hat die öffentliche Anhörung verhindert. Dass umgehend gemutmaßt wurde, Löw wolle sich drücken, zeigt, wie es um sein Ansehen steht. Der Mann, den so lange eine Aura der Unfehlbarkeit umgab, wird plötzlich verdächtigt, sehr viel falsch zu machen. Es ist nicht lange her, da hätte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel