Unglückliches Hin und Her

BZ-UMFRAGE: Was halten die Freiburger/innen von Sebastian Kehls Wechsel nach Dortmund?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Sebastian Kehl ist weg. Nach vielen Spekulationen und Gerüchten ist endlich alles klar: Der Jung-Nationalspieler bleibt nicht in Freiburg, er wechselt nicht zum amtierenden Deutschen Meister, dem FC Bayern, sondern er will sich seit heute mit Borussia Dortmund den Titel selbst holen. Der SC Freiburg erhält 3,27 Millionen Euro Ablöse, rund vier Millionen Euro Handgeld sowie knapp 9 Millionen Euro in vier Jahren BVB gibt's für Kehl. Martina Philipp wollte wissen, was Freiburger darüber denken.

Christian Risterer, 35 Jahre, Koch: Sebastian Kehl ist ein guter Spieler und hat in Dortmund bestimmt mehr Chancen, groß rauszukommen. Das Hin und Her in den vergangenen Monaten verlief etwas ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel