Corona und der Tourismus

"Unser Gewerbe steht auf einer Stufe mit Prostitution"

Auf Einladung der SPD tauschten Unternehmer aus Titisee mit der Bundestagsabgeordneten Rita Schwarzelühr-Sutter über die Corona-Situation aus. Dabei sparten die Anwesenden nicht an Kritik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Badeparadies Schwarzwald hatte mit...e stand wie das  Prostitutionsgewerbe.  | Foto: Nadine Klossek-Lais
Das Badeparadies Schwarzwald hatte mit dem Lockdown zu kämpfen. Geschäftsleiter Jochen Brugger stört sich daran, dass das Badeparadies in der Corona-Verordnung auf der Stufe stand wie das Prostitutionsgewerbe. Foto: Nadine Klossek-Lais
"Ich habe festgestellt, es ist ja ganz schön was los hier", sagt Rita Schwarzelühr-Sutter. Sie blickt in die Runde. Hier – damit meint sie nicht etwa den Kursaal, der trotz Einladung des SPD-Ortsvereins relativ leer geblieben war. Sondern Titisee. Gefüllt mit Menschen, voller Leben. Als gäbe es dieses Corona gar nicht. In dieser Atmosphäre, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel