"Unser Spiel durchdrücken"

Landesligist FC Neustadt spielt beim SC Konstanz-Wollmatingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gesetzt rechts hinten in der Viererkette der Blauen: der junge Tobias Gutscher   | Foto: Bernd Seger
Gesetzt rechts hinten in der Viererkette der Blauen: der junge Tobias Gutscher Foto: Bernd Seger

FUSSBALL-LANDESLIGA. Der nächste Gegner des FC Neustadt ist eine Neuschöpfung: Der Sportclub Konstanz-Wollmatingen ist im Juni aus dem FC Konstanz und FC Wollmatingen hervorgegangen. Beide Vereine haben in der Bezirksliga Bodensee gespielt, der FC Wollmatingen wurde in der vergangenen Saison Elfter, das Aufstiegsrecht brachte der FC Konstanz als Bezirksligameister mit in die Vereinsehe. "Die Mannschaft wurde vor der Saison als Geheimfavorit gehandelt", sagt Andreas Ackermann, der Trainer des FC Neustadt.

SC Konstanz-Wollmatingen – FC Neustadt (Samstag, 15.30 Uhr). Informationen über den angeblichen Geheimfavoriten hat Andreas Ackermann bis dato nicht. Fakt ist, dass der SC Konstanz-Wollmatingen auf des Gegners Platz bisher erfolgreicher war als auf dem eigenen: Auswärts holte der SC aus drei Spielen sechs Punkte, daheim aus vier Spielen fünf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel