"Unser Ziel ist es natürlich, noch mehr Mitglieder zu gewinnen"
BZ-Interview mit Michael Oberle, dem neuen Vorsitzenden des Förderkreises für Kirchenmusik in der evangelischen Kirchengemeinde Rheinfelden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Das kulturelle Leben der Stadt soll auch weiterhin Impulse bekommen durch kirchenmusikalische Ereignisse in der Christuskirche. Ziel des Förderkreises für Kirchenmusik in der evangelischen Kirchengemeinde Rheinfelden, dessen neuer Vorsitzender Michael Oberle seit November 2007 ist, soll daher die ideelle und materielle Unterstützung der Kirchenmusik sein. BZ-Mitarbeiterin Chris Rütschlin sprach mit dem neuen Vorsitzenden des 53 Mitglieder zählenden Förderkreises.
BZ:Wie sieht die gewährte Unterstützung des Förderkreises für Kirchenmusik konkret aus?Michael Oberle: Sie besteht hauptsächliche aus Spendenbeiträgen der Mitglieder. Ein- bis ...