"Unterkünfte sind dringend gesucht"

Sandra Boser MdL informiert sich in Lahr über die Flüchtlingssituation / Der Kreis rechnet 2014 noch mit 300 Flüchtlingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dezernent Michael Loritz (rechts) und ...erkunft in der Geroldsecker Vorstadt.   | Foto: Heidi Foessel
Dezernent Michael Loritz (rechts) und MdL Sandra Boser besuchen die Flüchtlingsfamilie Hassan in ihrer vorläufigen Unterkunft in der Geroldsecker Vorstadt. Foto: Heidi Foessel

LAHR. Die Grünen-Abgeordnete Sandra Boser hat sich am Montag das Asylbewerberheim in der Geroldsecker Vorstadt 73 und 81 angeschaut und Gespräche über die Flüchtlingssituation in Lahr geführt. Im Hinblick auf neueste Prognosen fehlen vor allem Unterkünfte und ehrenamtliche Mitarbeiter für die Flüchtlinge, auch in Lahr.

Zimmer 203. Ein Hochbett, ein Sofa, ein Kühlschrank, zwei Spindschränke, viele Koffer und ein Fernseher. Hier wohnt Aida Hassan mit ihren beiden Söhnen Hamid und Khalil. Zur Zeit ist noch ihre Mutter zu Besuch. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel