Unvorstellbare Zerstörung

Erkundungstrupp aus Müllheim hilft im Weißeritzkreis / Vor allem Geldspenden notwendig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG/ MÜLLHEIM (mps). Wertvolle Hilfe leistete eine achtköpfige Einsatzgruppe der freiwilligen Feuerwehr Müllheim, die im Auftrag des Landkreises als Soforthilfe und zur Erkundung der Lage in den von der Flutkatastrophe betroffenen Weißeritzkreis im Erzgebirge aufgebrochen war.

Mit Fahrzeugen aus Müllheim und Ihringen wurden zwei große Stromerzeuger nach Glashütte und nach Schmiedeberg gebracht, wo immer noch in einzelnen Gemeindebezirken sowohl die Strom- als auch die Wasserversorgung unterbrochen sind. Im Laufe von vier Tagen hatte die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel