Verachtet, verleugnet, totgeschwiegen

BZ-Plus In kaum einem Land wächst die Zahl der HIV-Infizierten so schnell wie in Russland / Doch die Menschen tun sich schwer mit der Krankheit – und mit den Betroffenen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ilnur Muchametchanow   | Foto: Scholl
Ilnur Muchametchanow Foto: Scholl
Jana schlendert auf langen Beinen heran, in sportlichen Schnürstiefeln, die roten Ohrenklappen ihrer Fellmütze leuchten bereits von Weitem. Ihre beiden Kinder hat sie im Kindergarten abgeliefert, wir setzen uns in eine einfache Bäckerei im Zentrum der Wolgastadt Tscheboksary, wo der Plastikbecher Tee umgerechnet keine zwei Cent kostet. Jana schaut sich um, dann bittet sie leise, die Worte HIV oder Aids nicht zu benutzen. "Wenn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel