Verdienter Ruhestand

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
M. KEMPF & B. HEIMBURGER

Verdienter Ruhestand

Mit Martin Kempf aus Hohberg-Diersburg und Bruno Heimburger aus Meißenheim haben Peter Rottenecker, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Lahr, und Vorstand Reiner Richter zwei langjährige Mitarbeiter bei einer Feierstunde in den verdienten Ruhestand verabschiedet. "Schon früh in der Ausbildung stand fest, dass für mich nur das Rechnungswesen in Frage kommt", wird Martin Kempf in der Mitteilung der Volksbank zitiert. Martin Kempf habe
in seinen 47 Arbeitsjahren im Rechnungswesen seine Berufung gelebt und einen enormen Erfahrungsschatz aufgebaut. Sein Engagement und sein Blick fürs große Ganze sei vorbildlich. Auch Bruno Heimburger aus Meißenheim war 47 Jahre bei der Volksbank tätig. Seine berufliche Laufbahn begann 1978 mit der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Raiffeisenbank Meißenheim. 1991 wurde ihm die Leitung der Filiale in Meißenheim übertragen. Zwei Jahre später betreute Bruno Heimburger als Firmenkundenberater mittelständische Unternehmen. 1998 wechselte er in die Kreditabteilung, in der er bis zu seinem Ausscheiden tätig war. Peter Rottenecker dankte Bruno Heimburger für seine engagierte Arbeit zum Wohle der Volksbank Lahr und der Vorgängergenossenschaften.
Schlagworte: Bruno Heimburger, Martin Kempf, Peter Rottenecker
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel