Verein will das Bad pachten

Volker Waßmer stellt Rettungsplan für das Todtnauberger Bad vor / Neuer Vorstand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neuer Vorstand des Fördervereins Schwi...v. rechts). Es fehlt Verena Klingele.   | Foto: Ulrike Jäger
Neuer Vorstand des Fördervereins Schwimmbad Todtnauberg: Tanja Wunderle, Heidi Vienenkötter, Anja Eckmann, Irene Duin, Paula Strohmeier und Wolfgang Formanski (v. rechts). Es fehlt Verena Klingele. Foto: Ulrike Jäger

TODTNAU-TODTNAUBERG (kr). Einen Rettungsplan für das Todtnauberger Schwimmbad stellte der Vorsitzende des Fördervereins, Volker Waßmer, in der Generalversammlung vor. Er hatte mit Vorstandskollegen verschiedene Bäder in Deutschland besucht, die von privaten Initiativen betrieben werden.

Diese Bäder können sich jedoch, wie Waßmer berichtete, allesamt der Unterstützung durch die Gemeinde sicher sein. Da das Todtnauberger Bad allein aus Vereinsmitteln nicht zu halten wäre, und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel