Vereinsheim ist das Sorgenkind
VfR Merzhausen: Generalversammlung und Zertifikat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MERZHAUSEN (sti). Sportlich können die Abteilungen des rund 2500 Mitglieder zählenden VfR Merzhausen durchaus auf Erfolge verweisen; Kopfzerbrechen bereitet dem Vorstand allerdings die allgemein abnehmende Bereitschaft von erwachsenen Sportinteressierten, sich fest im Spielbetrieb oder gar als Übungsleiter und Trainer im Verein zu engagieren. Das Sorgenkind Nummer 1 ist das Vereinsheim.
Wie in der Generalversammlung des VfR Vorstandsmitglied Hans Grunau mitteilte, hat die Pächterin des Vereinsheimes angekündigt, den bis 30. September laufenden Pachtvertrag nicht zu verlängern. "Wir hoffen, dass sie noch bis Dezember weitermacht", so Grunau, das würde die Suche nach einem neuen Pächter nach den Ferien ermöglichen. Probleme hat der Verein auch mit ...