Vergewaltigung nicht zu beweisen

BZ-Plus Angeklagter und vermeintliches Opfer erscheinen als Paar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. Mit dem Vorwurf des schweren sexuellen Missbrauches in drei Fällen an einem 13-jährigen Kind hatte die Staatsanwaltschaft einen heute 22-Jährigen angeklagt. Mit einem Freispruch der Großen Strafkammer des Landgerichtes Offenburg verließ dieser am Donnerstag den Sitzungssaal. "Im Zweifel für den Angeklagten", waren die abschließenden Worte von Richter Stefan Hofsäß in einem zwei Verhandlungstage dauernden Strafprozess.

Das Alter des Opfers soll dem Angeklagten bei den Vorfällen bekannt gewesen sein, so Ankläger Bastian Kioschis. Das war dann auch wiederholt die zentrale Frage bei der Beweisaufnahme: Inwieweit wusste der Angeklagte das tatsächliche Alter der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel