Vertrauensbeweis für Dagmar Frenk

Der Ortschaftsrat Nonnenweier wählte erneut die Ortsvorsteherin wie auch die Stellvertreter Bernhard Irion und Gerd Ziegler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neugewählte Ortschaftsrat: (von li...nk, Gerd Ziegler und Andreas Biegert.   | Foto: Astrid Heitzmann
Der neugewählte Ortschaftsrat: (von links) hintere Reihe: Mathias Janssen, Jürgen Zimmer, mittlere Reihe: Claus Heuwieser, Bernhard Irion, Daniel Häß, Michael Schiff, vordere Reihe: Carolin Markstahler, Dagmar Frenk, Gerd Ziegler und Andreas Biegert. Foto: Astrid Heitzmann

SCHWANAU-NONNENWEIER. Dagmar Frenk soll Ortsvorsteherin von Nonnenweier bleiben. Einstimmig wurde in der konstituierenden Sitzung vom neuen Ortschaftsrat gewählt. In geheimer Abstimmung erhielt sie alle zehn Stimmen. Das Votum geht als als Wahlvorschlag an den Gemeinderat. Zuvor waren die neu gewählten Ortschaftsräte in ihre Ämter verpflichtet worden.

Bei der Kommunalwahl im Mai holte Dagmar Frenk mit 1027 Stimmen das beste Einzelergebnis. Mathias Janssen (CDU) beschied Dagmar Frenk, dass ihr Ehrenamt in den Vergangenheit mit großer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel