Verwaltungsrat des Altenheims geht

Gremium reagiert auf Anfeindungen von einigen Mitgliedern / Zukunftspläne für das Matthias-Claudius-Haus sind vertagt  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie geht es baulich gesehen weiter im ...erwaltungsrates erst einmal auf Eis.    | Foto: Huber
Wie geht es baulich gesehen weiter im Matthias-Claudius-Pflegeheim in Waldshut? Diese und andere Fragen liegen nach dem Rücktritt des Verwaltungsrates erst einmal auf Eis. Foto: Huber

WALDSHUT-TIENGEN (her). Der Verwaltungsrat des Matthias-Claudius-Hauses (MCH) ist zurückgetreten. Das Team um Vorsitzenden Wolfgang Stein reagiert damit auf Querelen, die eine Handvoll Mitglieder gegen die Vereinsspitze schürten. Das Fass zum Überlaufen brachte die Behauptung, der neue Verwaltungsrat sei im Dezember 2008 durch Wahlbetrug etabliert worden.

Zu dem Eklat war es jüngst bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung gekommen. Die evangelische Dekanin Christiane Vogel, die kraft Amtes Mitglied des Verwaltungsrates ist und als einzige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel