Verworrene Wege im Drogenmilieu
28 Jahre alter Bad Säckinger muss sich vor Gericht verantworten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Mit einem komplexen Fall von Drogenkriminalität hat sich derzeit das Schöffengericht Bad Säckingen unter Vorsitz von Richterin Margarete Basler zu beschäftigen. Angeklagt ist ein 28 Jahre alter Mann aus Bad Säckingen. Ihm wird der Handel mit Drogen, der Erwerb, Besitz und die Beihilfe zur Einfuhr vorgeworfen, sowie der verbotene Besitz eines Schlagringes. Der Hauptvorwurf bezieht sich auf ein Drogengeschäft vom März 2014.
Damals soll er den Kauf von 900 Gramm Kokain finanziert haben. 22 000 Euro plus eine Breitling-Uhr im Wert von 5000 Euro soll er dafür eingesetzt haben. Davon gehen jedenfalls Drogenfahnder aus Tuttlingen aus, deren Recherchen sie in einem größeren Komplex unter anderem an den Hochrhein führten. ...