Viel Ärger um Windows XP

Das neue Betriebssystem von Microsoft verlangt vom Benutzer Zwangsregistrierung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Die Computerbranche steht vor einem Großereignis. Der Softwareriese Microsoft bringt nämlich heute weltweit sein neues Betriebssystem Windows XP (eXPerience = Erlebnis) in den Handel. Zunächst gehen 600 000 XP-Softwarepakete an Vertriebsfirmen in 61 Länder. Von der Markteinführung der neuen PC-Betriebssoftware erhofft sich die gesamte Branche neue Impulse, weil viele Interessenten mit Neuanschaffungen abgewartet haben, bis das neue Betriebssystem zu haben ist.

Windows XP ersetzt alle bislang vermarkteten Versionen und führt die Multimedia-Systeme 95/98/ME mit den Profi-Systemen Windows NT/2000 zusammen. Ob das "Erlebnis-Betriebssystem" Windows XP das hält, was es verspricht und wirklich zum Verkaufsschlager avanciert, wird unter Fachleuten ganz unterschiedlich interpretiert. Nachdem die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel