Viel Arbeit, viel Schweiß

Reichenbachs Schützenverein investiert in die Sanierung der Schießhalle / Bald 100. Geburtstag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR-REICHENBACH. Beim Osterschießen des Schützenvereins "Geroldseck" Reichenbach wurde erstmals wieder seit längerer Zeit in der Luftgewehranlage im "Schindel" geschossen. Sie war rechtzeitig zu den Feierlichkeiten des 100-jährigen Bestehens grundlegend renoviert worden. Die Freude am Ostermontag war groß, als die Schießhalle nach der Sanierungsphase für Gewehr und Pistole wieder für das Sportschießen frei gegeben wurde.

Vorsitzender Josef Pfaff begrüßte in den Nachmittagsstunden zahlreiche Vereinsmitglieder und Sportinteressierte, die den Osterspaziergang in den "Schindel" mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel