Viel Aufwand für originelle Fotos

Vor allem mit besonderem Bildmaterial wollen die Werbesprospekte der Tourist-Information Aufmerksamkeit auf sich ziehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Manch einer, der sich die Werbeprospekte der Tourist-Information anschaut, kommt beim Anblick der zum Teil originellen Fotos ins Schmunzeln. Dies ist laut Daniela Heim, Leiterin der Tourist-Information, auch ausdrücklich erwünscht, um sich von der Vielzahl attraktiver Reise- und Werbeprospekte auf dem touristischen Wettbewerbsmarkt abzuheben.

So zeigt etwa das Titelbild des neu erschienenen Stuhl-Design-Kataloges (die BZ berichtete) eine Dame auf dem Maxi-Stuhl "Lassu", der mitten im Kreisel an der Zollfreien Straße steht. Der Aufwand, der nötig ist, bis ein solches Foto "im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel