Viel Lob und noch mehr Probleme

Düstere Zukunftsaussichten für das "Forum Jugend-Beruf".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM/BREISACH/TITISEE-NEUSTADT. Wenn ein junger Mensch am Übergang zwischen Schule und Beruf in eine Krise gerät, dann bekommt er Unterstützung vom "Forum Jugend-Beruf" (fjb). Dieses Forum, das seinen Sitz in Müllheim hat und Außenstellen in Titisee-Neustadt und Breisach unterhält, wurde kräftig gelobt, als es kürzlich 15-jähriges Bestehen feierte. Doch fjb, das jetzt das gleiche Alter hat wie viele seiner Klienten, steckt selbst in der Krise: Das Geld wird knapp.

Das Forum Jugend-Beruf hat in den 15 Jahren seines Bestehens rund 3000 Jugendliche betreut. Schwerpunkt der Betreuung sind die "ausbildungsbegleitende Hilfen", die an allen drei Standorten im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel