Viel Spaß und neue Erfahrungen

Jugendliche als Reisebegleiter bei Kinderfreizeiten der Arbeiterwohlfahrt: eine wichtige Facette des Ehrenamtes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS WALDSHUT (sel). Ein eindrucksvoller Ausschnitt aus dem, was im Kreis ehrenamtlich geleistet wird, zeigte sich jüngst bei der Verleihung der silbernen Medaille des Kreises am Tag des Ehrenamts (wir berichteten). Doch auch kurzfristiges Engagement ist wichtig - und kann zudem eine Menge Spaß und neue Erfahrungen bringen, wie Jugendliche bestätigen, die sich als Reisebegleitung für Kinder bei der Arbeiterwohlfahrt (AWO) einsetzten.

Ob Pfingstfreizeit in Rütte, Kindererholung an der Nordsee, Freizeit in Spanien, Sprachaufenthalte in England, Zeltlager am Bodensee oder Burg- und Abenteuerferien ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel