Viele Bauern produzieren viel zu viel

"Wer nicht kämpft, hat schon verloren", meint der Titiseer BLHV-Vorsitzende Eugen Trischler / Jahresversammlung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. "Es kann nicht sein, dass auf lange Sicht der Liter Milch billiger ist als der Liter Wasser!" Eugen Tritschler, Vorsitzender des BLHV-Ortsvereins Titisee, zeigte sich kämpferisch in der Generalversammlung im Jostal. Knapp 20 Mitglieder waren nach zweijähriger Versammlungspause erschienen und erlebten Wahlen, Ehrungen sowie einen 50-minütigen Tätigkeitsbericht ihrer Vorstandschaft.

Hauptthema der Ausführungen Tritschlers war das Dilemma zwischen BLHV (Badischer Landwirtschaftlicher Hauptverband), seinen Mitgliedern, dem Markt, der Politik und den Preisen. "Die Vorschriften nehmen zu, die Preise nehmen ab", sei der Hauptvorwurf vieler ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel