Viele goldene und silberne Preise

Winzergenossenschaften und Weingüter von Kaiserstuhl und Tuniberg schneiden bei der Bundesweinprämierung gut ab.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH/KAISERSTUHL/TUNIBERG. Die Winzergenossenschaften und Weingüter von Kaiserstuhl und Tuniberg haben in diesem Jahr bei der Bundesweinprämierung der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) gut abgeschnitten. Sie erhielten zwar keinen Bundesehrenpreis, die WG Oberrotweil wurde allerdings für ihre trockenen Rotweine mit dem neuen Sonderpreis "Beste Collection" ausgezeichnet. Außerdem gab es für die Winzerbetriebe aus der Region zahlreiche goldene, silberne und bronzene Preise.

Bei der Bekanntgabe der badischen Ergebnisse am Donnerstagmittag in Freiburg wiesen Gerhard Rüdlin und Christoph Löwer, Vizepräsident und Geschäftsführer des Badischen Weinbauverbandes, darauf hin, dass die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel