Viele Helfer für jeden Renntag

Neuenburg und Heitersheim sind Start- und Zielorte der Rothaus-Regio-Tour, die am Donnerstag startet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Start und Ziel der Regio-Tour ist ... der Einschreibkontrolle gehört dazu.   | Foto: Sabine Model
Mit Start und Ziel der Regio-Tour ist die Stadt Heitersheim erprobt. In diesem Jahr bietet sie beides. Die Unterschrift bei der Einschreibkontrolle gehört dazu. Foto: Sabine Model

MARKGRÄFLERLAND. Zum 28. Mal rollt die Rothaus-Regio-Tour durchs Markgräflerland, in diesem Jahr unmittelbar vor den Radweltmeisterschaften in den Niederlanden. Die besten U-19-Fahrer aus zwölf Nationalteams von Australien bis USA sowie fünf deutsche und französische Regionalteams gehen in Südbaden und im Elsass an den Start.

Der Startschuss für das Auftaktmannschaftszeitfahren fällt am Donnerstag, 6. September, in Hartheim. Ziel der 1. Etappe ist Heitersheim, wo es am Freitag, 7. September, mit dem Start in die zweite Etappe, einer Sprintwertung und drei Bergwertungen weitergeht. In ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel