Viele Ideen sind in der Diskussion
Pläne für Denzlinger Karl-Höfflin-Haus werden vorgestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Der erste Abschnitt der Sanierung des Denzlinger Karl-Höfflin-Gemeindehauses ist fertig. Das Dach ist dicht, die Isolierung ertüchtigt, die Fenster samt den darunter liegenden Glaselementen sind erneuert. Jetzt geht es in einem zweiten Bauabschnitt, der auch durch Geld aus dem Verkauf des Gemeindehauses an der Allmendstraße gleich im Anschluss umgesetzt werden kann, um den Innenausbau. Dabei wollen jedoch Bauausschuss und Kirchengemeinderat nicht allein entscheiden. Die Umbaupläne sollen bei einer Gemeindeversammlung am kommenden Freitag vorgestellt werden.
"Wir wollen diejenigen, die zukünftig die neuen Räume nutzen werden, mitnehmen im Prozess der Entscheidungsfindung", erklärt Hartmut Nübling vom Kirchengemeinderat. Außerdem seien viele Gemeindemitglieder durch ihre ...