Viele Wünsche am Tuniberg

Erste Ergebnisse zum Flächennutzungsplan wurden vorgestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TIENGEN/MUNZINGEN/OPFINGEN. Nach dem Abschluss des Moderationsverfahrens zur Vorbereitung des neuen Flächennutzungsplans werden die Ergebnisse jetzt ausgewertet. OB Dieter Salomon hat das Thema zur Chefsache erklärt und im November eine Projektgruppe "Integrierte Stadtentwicklung" ins Leben gerufen; deren Leiter Norbert Schröder-Klings informierte in drei Gemeinden am Tuniberg über den Stand und den weiteren Gang des Planungsverfahrens.

In den Dialog-Werkstätten hatten die Tuniberg-Stadtteile eine Reihe von Wünschen formuliert, die bei der Erarbeitung des Flächennutzungsplanes 2010 Berücksichtigung finden sollten; assistiert von Mitarbeitern, stellte Projektleiter Schröder-Klings diese "Tuniberg-Wunschzettel" jetzt im Zusammenhang vor. Die dörfliche Struktur und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel