Vielen ist es einfach zu kalt

Ins Freibad kommen 25 000 Besucher weniger als zum selben Zeitpunkt im Vorjahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beinahe leere Schwimmbecken: Für manch...as aber eher wie ein schlechter Traum.  | Foto: Martina Proprenter
Beinahe leere Schwimmbecken: Für manche Badegäste ist das wie ein schöner Traum, für die Verantwortlichen, die auf die Einnahmen blicken, ist das aber eher wie ein schlechter Traum. Foto: Martina Proprenter

RHEINFELDEN. "Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?", singt Bademeister Matthias Selz in perfekter Kopie Rudi Carrells Ohrwurm von 1975, als er sich auf den Pressetermin vorbereitet, und blickt dann auf die Statistik, die belegt, dass der durchwachsene Sommer 25 000 Kunden weniger als im Vorjahr ins Freibad lockt.

Beim Blick auf den Wetterbericht entscheiden sich viele, nicht ins Schwimmbad zu gehen: Das verregnete Wochenende brachte 400 Besucher. Die festen Öffnungszeiten sieht er als wichtigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel