Vieles ist billiger als gedacht

Studie: Die Deutschen haben ein ausgesprochen schlechtes Gespür für Preise  

Zu den Kommentaren
Mail
Werbung, die Erfolg hat.  | Foto: ddp
Werbung, die Erfolg hat. Foto: ddp
MÜNCHEN. Zwischen gefühltem und echtem Preis liegen in Deutschland über zehn Prozent. Konsumenten liegen mit ihrem Preisgespür hierzulande ziemlich daneben.
Weihnachten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar