Vier Stunden Spaß bei schöner Oper
Der "Rosenkavalier" im BZ-Theaterring: Ein Meisterwerk.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die Bühne ist in schummriges Licht getaucht. Im zerwühlten Bett räkeln sich die Marschallin und ihr junger Liebhaber Octavian. Zärtliche Töne, glühende Liebesschwüre, stürmische Herzensäußerungen und verspielte Liebkosungen erfüllen diese Szene, mit der die Oper "Der Rosenkavalier" von Richard Strauss im Bad Säckinger Gloria-Theater beginnt. Das Publikum im wieder ausverkauften Gloria erlebte beim BZ-Theaterring dieses Meisterwerk um Liebe, Brautschau und Verzicht in einer großartigen Aufführung der Staatsoper Danzig.
Es war ein verführerischer Operngenuss von wagnerianischem Ausmaß – was die Spieldauer von nahezu vier Stunden betrifft. Doch die sehr guten Stimmen, die vorzüglichen ...