Polizei

Vier Verletzte bei Unfall in Lahr

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Montag hat es  in Lahr einen Unfall mit vier Leichtverletzten gegeben.  | Foto: Soeren Stache (dpa)
Am Montag hat es in Lahr einen Unfall mit vier Leichtverletzten gegeben. Foto: Soeren Stache (dpa)

Am Montag gegen 18.15 Uhr ist es laut Polizei in der Alten Rheinstraße auf der Bahnbrücke zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. Vier Personen wurden dabei leicht verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Grund dafür soll die mutmaßliche Ablenkung des 25-jährigen Porsche-Fahrers gewesen sein. Ein Atemalkoholtest ergab, dass er keinen Alkohol zu sich genommen hatte. Da der Porsche-Fahrer jedoch bereits kurze Zeit zuvor einen Auffahrunfall verursacht und einen verwirrten Eindruck gemacht haben soll, ergab sich der Verdacht auf einen möglichen Drogenkonsum. Daher wurde in der Folge eine Blutentnahme angeordnet. Ihn erwartet nun eine Anzeige. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel