Vitaminbomben in der Schule

An der "Apfelkiste" konnten sich Schüler der Rudolf-Eberle-Schule fünf Wochen lang bedienen / Jetzt ist die Kiste leer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„An apple a day keeps the doctor...e nun leer, Sponsoren werden gesucht.   | Foto: Marion Rank
„An apple a day keeps the doctor away“: Englischlehrerin Yvonne Butt bietet ihren Schülern gern gesundes Obst aus der Apfelkiste an. Doch ist diese nun leer, Sponsoren werden gesucht. Foto: Marion Rank

BAD SÄCKINGEN. Gesundes Essen will die Rudolf-Eberle-Schule in Zukunft vermehrt anbieten. Ein Projekt, das zu Beginn des Schuljahres gestartet wurde, war die "Apfelkiste". Schüler konnten sich an dieser bedienen, um die gelben und roten Vitaminbomben in der Pause zu futtern. Die Idee kam so gut an, dass das Budget für die Aktion nun aufgebraucht ist. Ein neuer Sponsor wird gesucht.

Weg von Pizza und Döner, hin zu gesundem Essen. Das ist der Weg, den die kaufmännische Rudolf-Eberle-Schule in Bad Säckingen mit ihrem Jahresprojekt "Gesunde Schule" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel