Voll, voller, Kneipennacht

Elf Musikkapellen in elf Gaststätten: Ein Konzept geht auf, auch in der dritten Auflage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Hildegard Siebold
1/3
Foto: Hildegard Siebold

BAD SÄCKINGEN. "Sweet home Alabama": In freudiger Eintracht stimmten die Fans in der brechend vollen "Alten Zunft" ein in den Klassiker der Southern Rockband , während draußen vor der Türe die wartende Besucherschlange auf Einlass hoffte. Derlei Bilder boten sich am Samstagabend fast überall in Bad Säckingen. Sie ließen die dritte Kneipennacht in Bad Säckingen zu einem Erfolg für die Gastronomen werden.

Elf Kneipen und elf Bands: Das Konzept ging wieder auf. Die Innenstadt und die Gaststätten waren voll mit ausgelassen und fröhlich feiernden Menschen. Jede Altersgruppe war auszumachen, unschwer zu erkennen an den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel