Vollblutfans nur halb begeistert
Mit mehr als 2000 Besuchern war Auftritt der Klostertaler in Sulz ein voller Erfolg / Neue Songs steigern Stimmung nur langsam.
Carmen Kramhöller
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR-SULZ. Pünktlich um 20.30 Uhr rasselten Wecker, tickten Uhren und signalisierten den über 2000 Besuchern im Festzelt beim Sportplatz in Sulz die letzten Sekunden, bis die Klostertaler auf der Bühne buchstäblich auftauchten, und das Konzert im Rahmen des großen Badenova-Frühlingsfestes, das der Turn- und der Fußballverein von Sulz dieses Wochenende initiiert hatten, begann.
Lautstarker Applaus brandete los und machte deutlich, wie sehr mancher Fan auf diesen Augenblick gewartet hatte. Didi, Mäx, Geri, Wolfi, Uwe und als letzter Sänger Markus entstiegen zum Auftakt dem ...