Polizeimeldung

Vollbremsung verhindert Schlimmeres: Busfahrer missachtet Vorfahrt in Laufenburg

In Laufenburg hat eine Peugeot-Fahrerin durch eine Vollbremsung eine Kollision mit einem Bus verhindert. Dennoch wurde ihr Auto beschädigt. Verletzt wurde niemand.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorfall endet mit einem hohen Schaden, aber ohne Verletzte.  | Foto: Daniel Vogl (dpa)
Der Vorfall endet mit einem hohen Schaden, aber ohne Verletzte. Foto: Daniel Vogl (dpa)

Ein Zusammenstoß zwischen einem Bus und einem Peugeot passierte am Dienstag gegen 14 Uhr in Laufenburg. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der 53-jährige Busfahrer die Vorfahrt der 40-jährigen Peugeot-Fahrerin missachtet haben. Dieser gelang es zwar, eine schwerere Kollision mit dem Bus durch eine Vollbremsung zu verhindern, allerdings habe der Busfahrer beim Abbiegen die Front des Peugeots beschädigt. Dabei entstand ein Gesamtschaden von mehr als 10.000 Euro, so die Polizei. Die insgesamt vier Insassen der beiden Fahrzeuge blieben unverletzt.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel