Vom Eishockey zum Käsetunken
Urs Hohler informiert beim Behördeneislauf beider Rheinfelden über die geplanten Investitionen in Kunsteisbahn und Strandbad.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN/SCHWEIZ. Millioneninvestitionen fürs Strandbad und die Kunsteisbahn (Kuba) sind dieses Jahr in Rheinfelden/Schweiz geplant. Urs Hohler vom Verwaltungsrat des Kuba Freizeitcenters informierte am Donnerstag über den Zeitplan beim Behördeneislauf beider Rheinfelden, bei dem Deutsche und Schweizer wieder Eishockey gegeneinander spielten.
Die Geselligkeit stand dabei im Vordergrund, und selbst die mit 4:7 unterlegenen deutschen Spieler waren nach ihrer zweiten Niederlage in Folge bei diesem jährlichen Kräftemessen zufrieden. Sie waren nicht in Bestbesetzung angetreten und ...